In den vergangenen zwei Jahrzehnten gab es immer wieder Möglichkeiten, meine Arbeiten zu präsentieren und auszustellen. Und da sich mein Schwerpunkt in der Fotografie auch immer mal geändert hat, habe ich eine bunte Mischung unterschiedlicher Ausstellungen zusammengetragen:


       Januar/ Februar 2008 - „von Licht und Farbe“ - Naturfotografien in der St. Michaelskirche Woltersdorf

       Juli-September 2009 - „Zwischenzeit“ Schwarz-Weiß-Fotografien in der St. Michaelskirche Woltersdorf

       Frühjahr 2010 - "Zwischen Baby-Bauch und Bild" - Schwangerschafts- und Babybilder im Haus der Generationen in Altlandsberg

       7.Mai - 20. Juni 2010 - „Mit leichtem Gepäck“ - Schwarz-Weiß-Fotografien in der Domgalerie Fürstenwalde

       Sommer 2010 - Schwarz-Weiß-Fotografien  im Krankenhaus „Gottesfriede" Woltersdorf

       Sommer 2010 - Ausstellung der Jahreslosungen in der Genezareth-Kirche Erkner

       12. April bis 20. Mai 2011 - „im Stillen wohnt ein kleines Glück“ - Schwarz-Weiß-Fotografien im Rathaus Erkner

       Sommer 2016 - „Brass Composing“ - ein "Best-of" meiner Brass-Kalender in der Genezareth-Kirche Erkner

       Sommer 2017 - „NaturImpressionen“ - Naturfotografien im Café Seidenfaden/Berlin

       Februar bis September 2020 - „poetic stripes“ - Katholische Akademie Stapelfeld

       Sommer 2020 - „NaturImpressionen“ - Naturfotografien in der Genezareth-Kirche Erkner

       Dezember 2020 bis Juli 2021 - „poetic stripes“  - Diakonie-Hospiz Woltersdorf

       Mai bis Juli 2021 - „poetic stripes“ - Genezareth-Kirche Erkner


Ausblick:

       Januar/ Februar 2022 - "poetic stripes" - Domgalerie Fürstenwalde